Weihnachtsbaum, Glaskugeln und Kerzenschein

10. Dezember 2022

Weihnachtsbaum, Glaskugeln und Kerzenschein

Nach einer pandemiebedingten Pause lud die SPÖ Niederneukirchen wieder zur Weihnachtsfeier im Veranstaltungssaal der Gemeinde. Gründe zum Feiern gibt es derzeit viele – Weihnachten ist die Zeit Träume wahr werden zu lassen, ein Christbaum (gespendet vom Marillenhof Gruber, geschmückt von den Niederneukirchner Kindern beim Adventmarkt), gemeinsam Zeit zu verbringen, anregende Gespräche zu führen, gutes Essen und Trinken.

Kulinarisch verwöhnte uns „Crazyflames“, betrieben vom gebürtigen Niederneukirchner Thomas Wieser.

Nach 2-jähriger Pause durften wir wieder langjährige Mitglieder ehren. Vielen Dank für eure Treue, für euer Engagement und die Leidenschaft, die ihr in den vergangenen Jahrzehnten zu unserer Gesinnungsgemeinschaft bewiesen habt. Wichtig ist, dass wir Menschen Perspektiven sehen und erkennen, dann wird die Schaffenskraft positiv gelebt – wie in der Vergangenheit und in der Zukunft!

Ein besonderer Dank gilt unserem ausgeschiedenen Gemeinderat Richard Huemer. Richard war lange Zeit Kassier der SPÖ, Fraktionsvorsitzender der SPÖ im GR und insgesamt 24 Jahre für die SPÖ in verschiedenen Ausschüssen aktiv. Gemeinsam mit Claudia Zeilinger, die ebenfalls die „Ehrennadel Gold“ der Gemeinde verliehen bekam, erhielt Richard auch von der Ortspartei eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön.

Danke an alle Anwesenden für den geselligen Abend!