BestSteckerlfischEver-Fischbraten

23. August 2022

BestSteckerlfischEver-Fischbraten

Bereits in den frühen Morgenstunden starteten beim Gemeindeteich in Niederneukirchen die Vorbereitungen zum BestSteckerfischEver-Fischbraten. Die Fische mussten vorbereitet und nach Opa Zeilingers Geheimrezeptur gewürzt werden. Zur Mittagszeit freuten wir uns über regen Besuch und waren bemüht, sowohl die Gäste vor Ort als auch die „Abholer“ mit den schmackhaft gewürzten und knusprig gegrillten Makrelen zu versorgen.

Auch einige Ehrengäste, wie beispielsweise die LAbg. Renate Heitz aus Ansfelden und der NNKner Bürgermeister Christoph Gallner ließen sich den BestSteckerlfischEver nicht entgehen. Vizebürgermeisterin Andrea Haginger sorgte mit dem Service- und Schank-Team dafür, dass der Durst der Gäste rasch gelöscht werden konnte.

Als Alternative zum Fisch schmeckten die Bratwürste mit dem hausgemachten Sauerkraut oder als Bosner. An der Kaffee- & Kuchen-Bar ließen Mehlspeisen wie Panamatorte, Wachauer- und Wolkenschnitte die Herzen der Schleckermäulchen höherschlagen.

Ortsparteivorsitzende und Organisatorin Karin Punzenberger freut sich gemeinsam mit dem gesamten SPÖ-Team über das gelungene Fest und bedankt sich bei allen Helfern und Gästen.