Fish – To – Go

7. August 2021

Fish – To – Go

BESTSTECKERLFISCHEVER-Fischbraten „TO-GO“

Nach einjähriger Pause feiert ein Fixtermin im Niederneukirchner Veranstaltungskalender sein Comeback: Das BestSteckerlfischEver-Fischbraten. Gemeinsam mit den Naturfreunden veranstalten wir das Fischbraten dieses Jahr aufgrund des COVID-19-Virus „TO GO“ – zum Mitnehmen. Leckere Makrelen – gewürzt nach Opa Zeilingers (ⴕ) Spezialrezeptur – Bratwürstel und unverzichtbare Kuchen- und Torten freuen sich auf viele Abnehmer.

Unter Einhaltung der „3G-Regel“ stehen die Köstlichkeiten am Samstag, den 14. August 2021 von 11-15 Uhr beim Gemeindeteich in Niederneukirchen nur nach telefonischer Vorbestellung unter 0677-64458731 bereit.

Um Müll zu vermeiden, bitten wir euch – der Umwelt zuliebe – eigenes Geschirr mitzunehmen!

Wir freuen uns auf viele Gäste!