Fischbraten 2019

27. August 2019

Fischbraten 2019

Das BestSteckerlfischEver@SPÖFischbratenNNK findet jedes Jahr am zweiten Sonntag im August in Niederneukirchen statt. Es erfreut sich aufgrund der würzigen Steckerlfische – zubereitet nach Opa Zeilingers Geheimrezeptur – großer Beliebtheit. Heuer musste erstmalig ein Tischzuweiser in Aktion treten, damit auch wirklich alle gekommenen Gäste Platz fanden – so groß war der Andrang! Dank bestens vorbereitetem Fisch-Grill-Team konnten die BestSteckerlfischeEver vom flinken Service-Personal dennoch zügig serviert werden. Auch viele Ehrengäste ließen sich den BestSteckerlfischEver nicht entgehen, wie beispielsweise das Kandidaten-Team zur Nationalratswahl der SPÖ Linz-Land: der Abg. z. NR Hermann Krist, Kathrin Lutz, Gudrun Durstberger und Peter Forstner. Die LAbg. Gisela Peutlberger-Naderer sowie der Niederneukirchner Bürgermeister und einige Bgm. und Vize-Bgm. der umliegenden Gemeinden gelten bereits als Stammgäste der Veranstaltung. Während die SPÖ-NNK-Frauen in der Kuchen- und Tortenhütte mit süßer Versuchung lockten, sorgte Vize-Bgm. Kurt Ebner mit spendierten Eislutschern für Abkühlung bei den Gästen. Die Organisatoren Martin Theißler und Karin Punzenberger bedanken sich im Namen der SPÖ Niederneukirchen bei allen Gästen UND Helfern für die gelungene Veranstaltung!