SP Weihnachtsfeier

SP Weihnachtsfeier

Stimmungsvolles Ambiente – hochkarätige Ehrengäste – Abwechslung am Rednerpult

SPÖ Weihnachtsfeier im NNKner Veranstaltungssaal

Mit unserer SPÖ-Weihnachtsfeier am 30. November 2018 eröffneten wir inoffiziell die Adventzeit in NNK.

Unserer Ortsparteivors. Karin Punzenberger gelang es gemeinsam mit ihren braven Helferlein mit liebevoller Dekoration im Veranstaltungssaal ein stimmungsvolles Ambiente zu zaubern. Herzliches Dankeschön an Fam. Wild-Obermayr für die Christbaumspende!

Wir freuen uns, dass nicht nur unsere Mitglieder in NNK, sondern auch die Ehrengäste Abg. z. NR Hermann Krist und LAbg. Gisela Peutlberger-Naderer unserer Einladung gefolgt sind!

Wolfgang Haginger stellte heuer erstmalig seine Fähigkeiten als Moderator unter Beweis und führte charmant durch den Abend. Unser Abg. z. NR Hermann Krist versorgte uns mit interessanten Informationen aus dem Nationalrat und Unsere Fraktionsvors. GV Andrea Haginger zog Halbzeitbilanz und ließ die letzten Jahre der SP-Fraktion im Gemeinderat Revue passieren. Gabi Theißler sorgte mit besinnlichen Texten für ruhige Momente zum Nachdenken.

Dank wechselnder Redner gestaltete sich der offizielle Teil abwechslungsreich, kurzweilig, unterhaltsam und interessant.

Danke an Fam. Schmidbauer, die uns gastronomisch vorzüglich versorgte!

Geschützt vor Kälte und Glatteis haben wir uns an diesem Abend bei vollmundigem Wein und leckeren Kekse bestens auf die Adventzeit eingestimmt!

Höhepunkt der SPÖ-Weihnachtsfeier

Die Ehrung langjähriger Mitglieder

Was wäre ein Organisation ohne ihre Mitglieder? Wir bedanken uns für die langjährige Unterstützung und Treue bei:

Claudia Zeilinger – 25 Jahre

Hilde Rammler – 40 Jahre

Martin Theißler – 40 Jahre

Rudolf Kapl – 40 Jahre

Fritz Anzinger – 40 Jahre

Eine besondere Ehre wurde an diesem Abend unserer ehrenamtlichen „Perle“ Roswitha Haslehner zuteil. Für das langjährige Engagement in unserer Ortspartei wurde ihr vom Abg. z. NR Hermann Krist die Ehrenmedaille für besondere Verdienste verliehen.

Danke Roswitha für alles, was du für uns tust und herzlichen Glückwunsch zur besonderen Auszeichnung!