Rückblick Ferienpass 2018

9. September 2018

Rückblick Ferienpass 2018

Erfolgreiche Ferienpassaktion der SPÖ Niederneukirchen

Über zirka 230 teilnehmende Kinder beim diesjährigen Niederneukirchner Ferienpass in den Sommerferien freut sich die SPÖ Niederneukirchen. Das Ferienpassteam – bestehend aus der Gemeinderätin Sonja Reisinger und Gabi Theißler – bemühte sich, mit unterschiedlichsten Sportangeboten, kreativen Aktivitäten sowie Besuchen bei den Niederneukirchner Bauern zu den Themen Fisch, Brot, Obst und Gemüse den Kindern abwechslungsreiche Ferienpassaktionen anbieten zu können.

Die Neuheiten „Papier Marmorieren“ und die „Fahrt mit der Gartenbahn Pulgarn“ mit dem Ersatzgemeinderat Kurt Niederhammer wurden sehr gut angenommen.

Der persönliche zugestellte Ferienpass enthielt auch Gutscheine für die Bibliothek Niederneukirchen, mit denen zum Lesen angeregt werden sollte.

Die SPÖ Niederneukirchen bedankt sich bei allen teilnehmenden Kindern, Personen und Organisationen recht herzlich!