Fischbraten 2018

13. August 2018

Fischbraten 2018

BestSteckerfischEver@SPÖFischbratenNNK

Ein noch nie dagewesener Gästeansturm brach am BestSteckerfischEver@SPÖFischbratenNNK vergangenen Samstag in Niederneukirchen alle Rekorde. Trotz guter Vorbereitung, aufgestocktem Angebot und topmotivierter Helfer hieß es leider nach dem Mittagsansturm: Bitte warten ­– BestSteckerfischEver ausverkauft!

Die frisch gegrillten Makrelen der „Reservebank“, die leckeren Bratwürstel und Bosner sowie die köstlichen Mehlspeisen der SPÖ-NNK-Frauen konnten dann glücklicherweise doch noch den Hunger der geduldig ausharrenden Gäste stillen.

Bis zur endgültigen Sperrstunde um 22 Uhr sorgte das Servicepersonal mit durchschnittlich 10000 Schritten für die rasche Auslieferung der bestellten Durstlöscher.

Organisator Robert Greindl freut sich mit Vize-Bgm. Kurt Ebner, Ortsparteivorsitzender Karin Punzenberger und dem gesamten BestSteckerlfischEver-Team über die schweißtreibende, aber gelungene Veranstaltung!