Bezirkskonferenz der SPÖ Linz-Land, der SPÖ Frauen Linz-Land und des GVV Linz-Land

5. Mai 2018

Auf der gemeinsamen Bezirkskonferenz der SPÖ Linz-Land, der SPÖ Frauen Linz-Land und des Gemeindevertreterverbandes Linz-Land wurde der Abg. z. NR Hermann Krist in seinem Amt als Bezirksparteivorsitzender bestätigt. Als neue Vorsitzende des Bezirksfrauenvorstandes Linz-Land wurde die Vizebürgermeisterin aus Ansfelden Renate Heitz gewählt.

SPÖ-Bundesparteivorsitzender und Klubobmann der SPÖ im Nationalrat Christian Kern fesselte das Publikum mit seinem Referat. Unsere Delegation aus Niederneukirchen nutzte diese Gelegenheit für ein Gruppenfoto mit dem „Chef“ …

Am Foto von links nach rechts: LAbg. Gisela Peutlberger-Naderer, GR Richard Huemer, Bgm. a. D. Ernestine Haginger, Vizebgm. Kurt Ebner, GR Sonja Reisinger, GREM Lydia Daxner, Bundesparteivorsitzender Mag. Christian Kern, GV/FO Andrea Haginger, GR Sylvia Ploberger, GREM Wolfgang Haginger und GR Michael Huemer.