Das war sie “Die Nacht in Tracht”

4. Februar 2018

Das war sie “Die Nacht in Tracht”

KEEP COOL @ Nacht in Tracht Niederneukirchen

Eine rauschende „Nacht in Tracht“ feierte die SPÖ Niederneukirchen gemeinsam mit vielen Partygästen im Veranstaltungssaal Niederneukirchen.

Musikalisch heizte dem Publikum heuer erstmalig die Coverband KEEP COOL ein und lockte so etliche Tanzbegeisterte auf‘s Parkett.

Als Ehrengäste durfte das Moderatoren-Duo Lydia Daxner und Walter Aschauer neben LAbg. Gisela Peutlberger-Naderer, Bürgermeister Christoph Gallner, Vize-Bgm. Kurt Ebner, die Gemeindevorstände und den Hofkirchner Ortsparteiobmann Markus Baumann begrüßen.

Nagelstöcke, Foto-Ecke, Trachtenbar, eine großzügige Spendenübergabe an den Niederneukirchner Kindergarten und eine gelungene Mitternachtsüberraschung sorgten für eine kurzweilige und stimmungsvolle Partynacht.

Zu späterer Stunde nutzten viele Gäste den angebotenen Gratis-Heimtransport im Ortsgebiet.